Erica's Nailkosmetik - Erica's Nailkosmetik
 
 
 
 
Über mich
 
 
  
 
 
Ich heisse Erica Aregger (Jg. 1969), bin Mutter von 3 Kindern und wohne seit 2002 in Ballwil.
.
Im Jahr 2000 habe ich mich in verschiedenen Kursen bei der "Alessandro International Tolei Beauty Concept" in Winterthur und Ebikon zur Nageldesignerin ausbilden lassen, speziell in Anatomie, Dermatologie, verschiedenen Maniküren, Kunstnägel, Nagelprothetik und French Design.
 
Seither bilde ich mich laufend weiter, besuche Fachmessen und ergänze mein Wissen mit speziellen Techniken (siehe auch Bildergalerie). 
 
Ich arbeite mit viel Freude, Herzblut und Kreativität im eigenen Studio und freue mich über jeden Kunden, den ich damit glücklich machen kann. Treue Kunden sind der beste Qualitätsnachweis.
 
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen
 
 
Erica Aregger-Weingartner
Dorfstrasse 19
6275 Ballwil 
 
Tel.       041 448 49 49
Natel    079 688 13 56
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint